Zum Hauptinhalt springen

Joblica - Multiposting Anbieter

Unsere Ziel ist mit digitalen Stellenanzeigen, Social Recruiting Kampagnen und Multiposting Unternehmen dabei zu unterstützen, qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finden.

Mit unserer eigens entwickelten Software haben wir ein Alleinstellungsmerkmal geschaffen, das es uns ermöglicht, die Personalgewinnung für unsere Kunden kosteneffizient und zeitsparend zu gestalten.

Über uns

Wir sind ein Multiposting - Anbieter mit Sitz in Haselünne, Niedersachsen. Die Idee zu Joblica entstand aus der Erkenntnis, dass Multiposting in Jobbörsen bereits bekannt war, aber die automatische Veröffentlichung von Stellenanzeigen in Social Media und im Google-Werbenetzwerk eine neue Zielsetzung darstellte. 

Seit 2019 bieten wir erfolgreich unsere Software für Multiposting an, mit dem wir Jobbörsen, Social Media und Google in einer Schaltung verbinden. Seitdem haben wir uns zu einem führenden Anbieter im Bereich des Multipostings entwickelt.

Neben den klassischen Produkten "die Einzelschaltung von Stellenanzeigen und Kampagnen über unsere Software" bieten wir Unternehmen und Personaldienstleistern individuelle Multiposting-Lösungen an. Produkte und Lösungen

Datenanalyse

Mit unserer KI-basierten Software können wir umfangreiche Datenanalysen durchführen und detaillierte Auswertungen erstellen. Dadurch identifizieren wir die am besten geeigneten Plattformen für Stellenanzeigen und erzielen optimale Ergebnisse für unsere Kunden.

Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Multiposting zu verbessern und den sich ständig wandelnden Anforderungen des Arbeitsmarktes gerecht zu werden.

Beratung

Unsere Kunden schätzen unsere transparente und datenbasierte Beratung. Als zuverlässiger Partner für effektive Personalgewinnung haben wir uns einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet. Unsere hohe Kundenzufriedenheit bestätigt uns als vertrauenswürdigen Anbieter beim KI-basierten Stellenanzeigen Multiposting und Recruiting Beratung.